Co-Präsidentin Kanton Bern

An der Mitgliederversammlung vom 11. August wurde ich als neue Co-Präsidentin gewählt. Somit trete ich die Nachfolge von Corina Liebi an, welche sich nach 3 Jahren als Präsidentin neuen politischen Aufgaben widmet. Gemeinsam mit Andreas Winkelmann leite ich seit der Mitgliederversammlung die Partei.

Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Herausforderung und Aufgaben. Seit 2018 bin ich Mitglied der (Jungen) Grünliberalen und durfte noch im selben Jahr im Studierendenrat der Universität Bern nachrutschen, wo ich auch seit April 2019 das Präsidium übernahm und so engen Kontakt mit neuen Mitgliedern wie auch unabhängigen Studierenden habe. Dass ich also im August 2021 das Co-Präsidium übernehmen durfte ehrt mich sehr und stärkt mich für meine zukünftigen Aufgaben und Wahlkämpfe.